• Andere
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Burgenland
  • Hamburg
  • Hessen
  • Kärnten
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niederösterreich
  • Niedersachsen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Oberösterreich
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Salzburg
  • Schleswig-Holstein
  • Steiermark
  • Thüringen
  • Tirol
  • Vorarlberg
  • Wien
1295 Jobs

DAS SAGEN ANDERE ÜBER LMH ENGINEERING


Rouven M. emphiehlt Su-Jin

Herr Lee ist ein ausgesprochener und sehr kommunikativer Mensch, der für eine hervorragende Vermittlung zwischen Arbeitgeber und evtl. dem zukünftigen Mitarbeiter sorgt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen


Jullian R. emphiehlt Su-Jin Lee

Ich möchte mich herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit Herr Lee bedanken.
Innerhalb kürzester Zeit bekam ich Einladungen zu Vorstellungsgesprächen, welche letzten Endes auch zu einem unterschriftsreifen Vertragsangebot führten. Wegen der angenehmen und offenen Kommunikation kann ich Herrn Lee als engagierten Personalvermittler nur weiterempfehlen.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


Dennis B. emphiehlt Su-Jin

Ich kann mich nur für die zusammen arbeit bedanken 
Innerhalb von 2 Monaten bekam ich mehrere Vordtellungsgespräche und mehrere vertragsreife Angebote ,so das ich am Ende die Wahl hatte und das zu mir am besten passende Unternehmen wählen konnte 


Béndek G. empfiehlt Almah

Sehr geehrte Frau Farook,
ihre Anzeige, in der Sie einen Elektroniker in Garching bei München suchen, habe ich auf der Webseite indeed.de mit großem Interesse gelesen. Ich habe Sie gleich angerufen. Bereits bei unserem ersten Telefonat musste ich feststellen, dass Sie und dadurch Ihre Firma sehr professionell zu den Bewerbern stehen. Sie haben mit mir eine detaillierte Interview geführt, um über meine Kentnisse, Erfahrungen ein umfassenden Bild zu bekommen.
Nach dem ersten Telefongespräch haben Sie mir versprochen, dass Sie einen Job für mich unter zwei Wochen finden werden.
Sie haben für mich zwei mögliche Mandanten empfohlen. Beide haben zu meiner Vorstellungen gepasst. Ich wurde sowohl mündlich, als auch schriftlich gründlich vorbereitet, was ich über die potenziellen Firmen wissen müssen, was für einen Fachmann sie suchen, usw.
Frau Farook, ich möchte Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie für mich am besten geeigneter Arbeitsplatz unter zehn Tagen gefunden haben.
Ich hoffe, dass ich weder für Sie, noch für meine zukünftige Firma keine Enttäuschung mache.
Schöne Grüße aus Dachau!


Eduard K. empfiehlt Almah 
Meine Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit LMH Engineering, inbesondere mit Frau Farook, waren sehr erfreulich, freundschaftlich und vor allen Dingen erfolgreich.

Als Absolvent im Fachbereich Chemieingeieurwesen war ich seit einiger Zeit auf Stellensuche und kam eines Tages mit Frau Farook in Kontakt. Nach meiner Vorstellung am Telefon teilte sie mir mit, dass ich ein geeigneter Kandidat für die ausgeschriebene Stelle sei und vermittelte mich sehr zügig an das entsprechende Unternehmen. Hier wurde mir zum ersten Mal der Unterschied zu anderen Personalvermittlern bewusst, bei denen ich mich bereits vorher beworben habe. Der Großteil der "anderen" nahm meine persönlichen Daten auf, bedankte sich, versprach mir eine baldige Rückmeldung und hinterher hörte ich nie wieder was von ihnen. Bei LMH hatte ich das Gefühl, dass vor allem Wert auf Qualität anstelle von Quantität bei der Vermittlung angestrebt wurde und dementsprechend viel Mühe gab sich Frau Farook auch bei der individuellen Beratung und Vorbereitung auf mein Vorstellungsgespräch im Unternehmen.

Einige Ihrer Tipps waren sehr hilfreich, da sie mit dem Unternehmen bereits vertraut war. Für das zweite Vorstellungsgespräch konnte Sie mir ebenfalls ein Paar unterstützende Ratschläge und motivierende Worte mit auf den Weg geben. Alles in allem hatte ich den Eindruck, dass viel Wert auf eine regelmäßige Rücksprache und den gegenseitigen Austausch von Bewerber und Vermittler gelegt wurde um eine erfolgreiche Vermittlung anzustreben, was widerum in beidseitigem Interesse stand.

Die Übernahme durch das entsprechende Unternehmen war mir sehr wichtig und hat mich selbstverständlich riesig gefreut, da ich überzeugt bin einen Arbeitgeber in meinem wissenschaftlichen und technischen Interessensgebiet gefunden zu haben, nach dem ich eine lange Zeit gesucht hatte. Für diese Grundlage für eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Bewerber hatte Frau Farook ein gutes Gespür und dafür danke ich ihr herzlich.


Alexandru M empfiehlt Almah

Ich war auf der suche nach einer neuen Herrausfoderung und habe dafür die App Monster herruntergeladen um mir ein paar offene Stellen anzusehen, 1 Tag später habe ich einen anruf von der Firma LMH Engineering bekommen, die mich durch die App Monster gefunden hat, LMH Engineering hilft Menschen bei der suche nach einer Neuen Arbeitsstelle. Das Gespräch mit Frau Farook ging ca. 1 Stunde, in dieser Stunde bekam ich fragen zu meinem Wunsch Arbeitsplatz ,wie ich drauf bin, was meine Hobbys sind, meine Stärken etc. alles sehr entspannt und freundlich. Durch dieses gespärch wurde eine Art lebenslauf erstellt was dann zu den jeweiligen Arbeitsplätze zugeschickt werden kann. Es hat nicht lange gedauert und es gab schon 2 Interessante Arbeitsplätze die mich gerne zu einem Vorstellungsgespräche einladen wollten, ein paar Tage später wieder 3. Es ging sehr schnell und sehr unkompliziert, von diesen 5 Arbeitsplätzen konnte ich mich frei entscheiden zu welchen ich gehen wollte, alle arbeitsplätze waren aus verschieden Bereichen aber dennoch das was ich mir Vorgestellt habe. Eine woche nach unserem ersten gespräch war ich schon auf dem Weg zu meinem ersten Vorstellungsgespräch, einen Tag davor hat mich frau  Farook auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet , sie hat mir wichtige dinge der Firma erzählt und auch mir mit den Fragen die ich dort stellen konnte geholfen, ich konnte jederzeit Frau Farook anrufen um meine Fragen zu stellen. Ich wurde so zu keinem Zeitpunkt in stich gelassen, was ich sehr gut fand. Bei den arbeitsstellen bei der ich der meinung war das sie nicht zu mir gepasst haben hat frau Farook für mich abgesagt. Letzendlich war meine Erfahrung mit der Firma LMH Engineering eine sehr positive , die Zeit wo man Lebensläufe ausdruck und sie zu jeder Firma einzeln verschickt ist vorbei , durch diese Firma habe ich in kurzer Zeit 5 Betriebe kennen gelernt , die alle einen guten eindruck gemacht haben, bei Fragen hat mich Frau Farook immer nett und freundlich unterstützt, die gespräche waren immer nett , offen, ja gar Freundschaftlich. Nach dieser Erfahrung könnte ich mir nicht mehr vorstellen meinen Arbeitsplatz anderst zu suchen, den durch diese Methode spart man Zeit und Nerven.

Vielen Dank LMH Engineering und vielen Dank Frau Farook


Wael A. empfiehlt Su-Jin

Die Zsammenarbeit mit Herrn Lee war toll und einfach, er hat sich viele Mühe gegeben, vieles Vorstellumgsgespräch wie schnelle wir möglich, auszumachen ,er war sehr nett umd freundlich ,ich habe  mich sehr gefreut, mit ihm zu arbeiten.


Steffen K. empfiehlt Su-Jin

Ich bin vollauf zufrieden mit der Vermittlung durch LMH Engeneering.
Es wurde stetiger Kontakt über alle Abläufe mit mir gehalten. Herr Lee hat mich sehr gut betreut und beraten.
Meine Wünsche wurden immer beachtet und auch durchgesetzt gegenüber dem Arbeitgeber.


Leo K. empfiehlt Su-Jin

Hi Su-jin,

ich wollte dir für deine Hilfe und deinen Einsatz danken. Es hat echt alles super geklappt und das Resultat spricht für sich. :) Danke dir auch für deinen Einsatz auch außerhalb deiner Arbeitszeit, war echt alles einwandfrei und ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr 

Leo K.


Tim-Sebastian P. empfiehlt Su-Jin Lee

Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herrn Lee bedenkenlos weiterempfehlen, da ich mich stets gut beraten gefühlt habe. Vom ersten Kontakt bis zum unterschriebenen Arbeitsvertag gab es keine Komplikationen. Die Kommunikation war offen und professionell, das Know-How von Herrn Lee ist in den betreffenden Bereichen sehr umfangreich und mit der Zeitspanne in der das Ergebnis erreicht wurde hätte ich nicht gerechnet.

Des Weiteren war Herr Lee grundsätzlich freundlich und hat den Eindruck vermittelt ehrliches Interesse an der Zusammenarbeit zu haben.

Bei Bedenken die ich geäußert habe wurden alle Register gezogen um diese vom Tisch zu kriegen.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, Dankeschön und auch weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Tim-Sebastian P.


Oleh P. empfiehlt Su-Jin Lee

Su-Jin Lee of LMH has provided outstanding services in the capacity of a personal recruiter for a permanent position in a very respectable company for me. He was the first recruiter in my 15-years career that has taken my application so seriously as if it was his own job application process. The level of communication, willing to listen and understand the reasons behind my personal choices, involvement and desire to help he demonstrated were unprecedented.

I have my strong doubts that I will ever reach such level of persistence and persuasion in approaching companies on my behalf. That is where you actually need an expert on your side. I thank you Su-jin for taking care of my application process, all the encouragement support and much good advice along the way. I highly recommend Su-jin to everyone who takes his/her career seriously. I have already recommended Su-jin to some of my friends and heard from them similar feedback.

Especially I recommend Su-jin to foreign professionals trying to advance their career in Germany. Language, cultural and tradition barrier is way easier to overcome with someone that professional on your side.


Marc-André N. empfiehlt Sandra Hau

Sehr geehrte Frau Hau, 

Nach einer Bewerbung meinerseits auf ein Stellenausschreiben von LMH gab es direkt eine Feedbackanfrage von Frau Hau zu einem telefonischen Gespräch. Bei dem Telefonat fühlte ich mich direkt gut aufgehoben und war durchgehend positiv überrascht. Eine professionelle und strukturierte Abfrage von den wichtigsten Informationen und Wünschen wurde aufgenommen und durchgängig berücksichtigt. Innerhalb von eineinhalb Wochen wurden mir mehrere Bewerbungsgespräche angeboten. Diese passten genau mit meinen Wünschen überein. In dem kompletten Bewerbungsprozess wurde ich durchgehend telefonisch und per E-Mail immer auf dem neusten Stand gebracht. Bei der Kommunikation hat Frau Hau immer berücksichtigt, dass ich durch meine Weiterbildung nicht immer telefonisch erreichbar war. Durch Frau Hau habe ich nun einen Arbeitsvertrag bei meiner Wunschfirma unterschrieben und bin sehr glücklich.  Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche Frau Hau alles Gute für die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass Sie noch vielen weiteren Bewerbern, genauso enthusiastisch, bei der Vermittlung in Ihren Traumjob unterstützen wird! Ich werde Frau Hau und LMH auch im Freundeskreis und Familie weiterempfehlen.